Corona-Schutzimpfung bei nopa

Nachdem wir bei uns am Standort in Tuttlingen seit Anfang der Corona Pandemie entsprechende Hygiene-, Verhaltens- und Schutzmaßnahmen sowie die Einführung von Selbsttests umgesetzt haben, wurde am 09.06.2021 die erste Schutzimpfung von unserer Betriebsärztin Frau Dr. Elisabeth Henke durchgeführt.

In einem dafür geeigneten Raum hat der überwiegende Teil unserer Belegschaft das Impfangebot in Anspruch genommen. In diesem Rahmen konnten auch Familienangehörige das Impfangebot im Betrieb wahrnehmen.

Wir sind froh, dass die Impfung so gut angenommen wurde und die Belegschaft aktiv mithilft das Corona-Risiko für unser Unternehmen zu reduzieren. Somit reduzieren wir ebenfalls das Risiko unserer Kunden, dass es pandemiebedingt zu personellen Kapazitätsengpässen kommen könnte.